Samstag, 24. März 2012

Friday :)

Hallo meine Lieben jetzt wollte ich euch mal etwas zu meinem gestrigen Tag erzählen. Ich war wie immer bis um 17.30 Uhr auf der Arbeit. Danach bin ich heim und habe etwas gelesen und auf meinen Freund gewartet damit wir den Abend planen können. Er hat dann mit seinem Freund telefoniert und beschlossen nichts zu machen so das ich das Auto haben konnte Yiha :) Also hab ich Nadine angerufen und gesagt ich hohl sie ab dann gehen wir zu mir machen uns nen chilligen schauen Film :) Das haben wir dann auch getan und dabei hat dann Jeanette dann gefragt ob wir nochmal nach Bad Neustadt in die Waikis Bar das ist eine Shisha Bar wollen. Wir haben uns entschieden nach dem Film einen Abstecher bei Nadines Eltern zu machen und dann dorthin zu fahren.Ich habe dann Jeanette und ihren Freund Alex zu Hause abgeholt.  Um halb 12 waren wir dann in der Bar die anderen haben Shisha geraucht ( ich mag keine Shisha) und Cocktails getrunken :) War ganz gut und gegen 02.45 Uhr haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Und Nadine und ich noch einen Abstecher beim Mc Donalds. Oh man habe leider nichts gewonnen :( Haha dort is doch wieder des Monopoly :DDD

Und hier noch ein paar Bilder von dem Abend gestern :) :

Mein Cocktail ein Ed van Schleck sooo lecker ! :) Kennt ihr das Eis? Der schmeckt genauso super lecker :)

Nadinchen die alte Grinsebacke :)

Nadine und die Shisha :)


Ich und Nadine (ohne Blitz) :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen