Samstag, 10. März 2012

DsdS Review :)

Wie jeden Samstag Abend habe ich heute auch wieder Deutschland sucht den Superstar geschaut und wollte gleich mal was dazu schreiben ohne voreingenommen von der Entscheidung zu sein. Es war eine meiner Meinung nach super Sendung mit einem super Thema Party Hits :) Den meiner Meinung nach besten Auftritt haben Hamed Vanessa sowie Jessie abgegeben. Die Stimmen waren einfach HAMMER! Und von meinen Lieblingen fande ich die Auftritte nicht ganz gelungen bis auf den von Danielle. Joey's Stimme finde ich eh nicht mehr so super aber mag ihn trozdem wegen seiner Art! Fabiene's Lied hat meiner Meinung nach nicht zu ihr gepasst dazu was das Stimmchen zu dünn! Aber ich wünsche mir das trotzdem alle meine 3 weiterkomen. Inzwischen ist aber Hammed mit auf meiner Favouriten Liste also hab ich wohl doch wieder 4 :D Ich denke heute wird Christoph rausfliegen - auch wenn ich seinen Auftritt nicht unbedingt schlecht fand!

Was denkt ihr dazu?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen