Samstag, 10. März 2012

mein heutiger Tag :)

Hallo meine Lieben :) Ich wollte euch von meinem heutigen Tag erzählen :) Da ich gestern nichts gemacht habe und um 22 Uhr ins Bett gegangen bin war ich auch des erste mal um 7 Uhr wach habe dann aber noch mal bis 09.15 weiter geschlafen :D Haben dann aufgeräumt und gegen 12.30 kam meine Schwester mit ihrem Freund zu uns und wir warteten gemeinsam auf unsere Familie :) Wir wollten uns das Braveheart Battle anschauen, das Braveheart Battle ist ein Wettkampf bei dem die Teilnehmer einen 24 km Marsch mit vielen Hindernissen wie Heuballen und Wasser überwinden mussten. Es war echt interessant zuzuschauen und ich dachte mir nur sowas könnte ich nie nie nie viel zu wenig Ausdauer und zu kalt. Die armen waren am Ende auch total fertig der schnellste brauchte letztes Jahr gerade mal 1.39 Std. ! Wahnsinn oder? 24 Km in so einer kurzen Zeit! Wir sind zwischendurch zum Griechen zum essen gegangen und sehr weit spazieren :) War ein echt schöner Tag ich werde jetzt noch ein bisschen chillen dann mein Freund fahren und hoffen das für mich auch noch wer Zeit findet :)

Haha ich hab hier ein Bild von meiner Familie ausgekramt ist  2008 entstanden :D wie wir da noch alle aussehen so klein und waahh :D Ein Bruder fehlt leider drauf aber ich find das Foto trotzdem irgendwie süß :)

von Links aus: Mein Bruder Marcel damals 13, mit Schwesterchen Vanessa damals 5 Jahre, der Freund meiner Mutter Reinhold oder auch Yoshi genannt ich weiss leider nich wie alt er is :D meine Mama Doris damals 35 mit Schwesterchen Judith damals 7, meine Schwester Jacqueline damals 16 und ich damals 17 :D


Und hier noch ein kleiner Videoausschnitt vom Braveheart Battle 2011 damals war es wenigstens etwas wärmer!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen