Dienstag, 27. März 2012

Ein ganz normaler Schultag bei uns :)

Hello again :) Heute war ja mal wieder Dienstag dass heißt Berufsschultag :) Ich mag die Berufsschule echt total gerne 1. muss ich dadurch nich arbeiten ;D 2. sehe ich mein Leeni und 3. bin ich etwas ehrer daheim (naja dafür muss ich 1.30 std. ehrer raus :D)

Wir haben in den ersten beiden Stunden immer Apothekenfachkunde. Die Lehrerin ist echt super :) Dannach Reli dort haben wir heute eine Ex geschrieben wird denk ich ne 1 oder 2 :) Dann Pause ich lese da entweder oder rede bisschen mit Darleen :) Dann hatten wir Arbeits und Wirtschaftslehre wo wir unsere Schulaufgabe zurückbekamen hab ne 2 geschrieben ohne zu lernen Yeih :) Danach 2 Stunden Rechnungswesen unsere Lehrerin hatte 60. Geburtstag und eine aus der Klasse hat ihr solche Fertigkuche mitgebracht voll süß :) Wir sind ja nur 9 Leute :DD

In der Mittagspause hab ich gelesen :D Und in Englisch geschlafen :P In Sozialkunde haben wir eine Schulaufgabe geschrieben ich hoffe eine 3! Und dann hatten wir noch Deutsch wovon ich auch nicht viel mitbekommen habe nur dass ich in 3 Wochen Referat halten muss :/


Ein paar Bilder von heute :)

Mamorkuchen <3


Lieschen :)

Eli Anne Alex und Otte :)

Leeni :)

Kommentare:

  1. wie ist das Rechnungswesen eig in der Berufsschule? Einfacher oder schwieriger? bzw. anders? Interessiert mich schon ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL einfacher! Ich mein du weisst ja ich war in RW egtl. ganz ok immer so 2-3 und in der Berufsschule schreib ich nur noch 1 in Rw ist echt gar nicht schwer! Man macht viel weniger an Stoff! Und du musst net die ganzen Konten benutzen wie Aufwendungen für Rohstoffe oder so ist einfach alles AFw :DD Und keine Abschreibungen und so :D Und Lohn und Gehaltsbuchungen machen wir erst in der 12!

      Löschen