Dienstag, 27. März 2012

Einkauf von Sonntag :)

Hallo meine Lieben wie erwähnt war ich ja durch den Verkaufsoffenen Sonntag in Schweinfurt ganz kurz shoppen! :) Aber wollte euch den Einkauf trotzdem noch zeigen :)

Ich liebe es mir egal was andere drüber denken :P Meine Schwester nennt es Barbie Kleid tzzz :D Das Bild ist für meine Arbeitskollegin Anne :) Es ist von Tally Weijl für 19,95 € :)


Ein T-shirt mit Print es war ein Angebot mit 2 für 7,95 € bei Tally Weijl  ich hab das und noch das:


entschieden :) Sie sind beide in einem grün Ton was man hier nicht so gut erkennt vorallem bei dem unteren es ist ein mintgrün :)



Das sind 2 Bücher von meiner derzeitigen Lieblingsautorin Karin Slaughter sie schreibt wirklich gute Thriller! Die Bücher sind beide vom Thalia und das Buch Entsetzen kostete 10 € und das Buch Tote Augen kostete 20 €

Ich hab in den letzten 3 Wochen 5 Bücher von ihr gelesen und hab jetzt noch 3 hier und 1 muss ich noch bestellen :D Dann hab ich alle hihi :) Ich kann sie jedem Thriller Fan nahelegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen