Samstag, 3. März 2012

Mein heutiger Tag - Shopping again :)

Heute war ich schon wieder shoppen im Moment war ich wirklich oft :D. Naja macht nichts wer hart für sein Geld arbeitet darf auch was ausgeben. Bin heute morgen gegen 7 Uhr aufgewacht da wir gegen 20.30 schon auf dem Sofa eingeschlafen sind - gestern auf der Arbeit war einfach total stressig. Bin dann doch noch mal nen Stündchen eingeschlafen und wir haben dann etwas aufgeräumt sind schnell zum Bäcker und Sparkasse gefahren und dann gings auf nach Bad Kissingen mein Schwesterchen abholen. Wir sind zuerst zum Ikea gefahren und wollten dort eigentlich Teller kaufen war wohl nichts entweder sie haben uns nicht angesprochen oder sie waren uns einfach zu teuer! Naja davon haben wir uns nicht motivieren lassen sondern sind hungrig geworden. Haben uns dann leider ein bisschen verirrt bis wirs doch schließlich zum Pizza Hut gefunden haben. Wie gesagt ich liebe Pizza Hut <3 Mein Schatz hat mich sogar eingeladen :*) Dann gings auf und haben versucht fündig zu werden - so viel ist es nicht geworden aber dazu poste ich euch morgen mehr da die Bilder bei Tag besser aussehen werden. Wir waren insgesammt von 11-19.30 unterwegs bin jetzt auch ziemlich k.o habe Kopfschmerzen und mir ist übel. Hab aber meiner Freundin Lisa zugesagt wir werden jetzt zusammen Cocktails trinken gehen. Lisa kenne ich schon aus der Kindheit sie liegt mir echt sehr am Herzen weil wir bei vielen Sachen gleich denken und uns einfach super verstehen :)

Einen schönen Samstag Abend meine Süßen und bis Morgen :-*


 Mein neuer Freund :D Passt von der Größe her so super zu mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen