Mittwoch, 28. März 2012

Mein Tag

Hey meine Lieben musste heute nur den halben Tag arbeiten und bin dann mit dem Zug nach Bad Neustadt gefahren um mich um die Miets und Stromzahlung zu kümmern. Keiner ist mit, das hat mich angenervt und meine Laune gedrückt hätte mich gerne mit jemandem ins Cafe gesetzt und Kuchen gegessen. Naja dadurch war meine Laune gedrückt und ich hab ein bisschen Frust geshopt. Da meine Laune leider noch nich besser ist werde ich euch die Einkäufe erst morgen zeigen. Ich hoffe die Laune bessert sich schnell.

Schönen Abend euch :-*

Kommentare:

  1. ich liebe es mich ins CAFÉ zu setzen und kuche zu essen :) hehe müssen wir ma machen. Können ja mal zusammen ins O'brien's ;)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt *____* Voll geil ich beobacht da auch so gern Leute :DD

      Löschen
    2. ich doch auch haha, kennst mich doch ;) hast jetzt urlaub? die woche Lust was zu machen ?

      Löschen
  2. Naklar mit dir immer endlich mal wieder :)

    AntwortenLöschen