Freitag, 30. März 2012

New in vom Mittwoch :)

Hey meine Lieben tut mir leid dass ich gestern nicht gebloggt habe hab aber absolut keine Zeit gefunden. War ja bis um 18 Uhr auf der Arbeit und in der Mittagspause hab ich mal gespült. Und Abends kam dann mein Freund von der Montage wieder und wir wollten auch noch ein bisschen Zeit verbringen. Es ist wirklich schwer für alles Zeit zu finden aber ich blogge wirklich gern! Ich bin auch in Real total gesprächig und rede / erzähle viel. :)

Naja egal jetzt mal die Einkäufe :)

 Ersr mal habe ich mir eine Sonnenbrille gekauft :) Ich hasse zwar Sonnenbrillen an mir weil ich absolut kein Brillengesicht habe aber schon allein fürs Autofahren :)

Ein Balea Duschgel Juicy Melon ich habe es bei Natascha auf dem Blog gesehen und bin sofort hin um dran zu riechen *___* Es gibt sie auch noch in Himbeere und Kiwi ich wollte aber erst mal nur eine weil wir eh schon so viel Duschzeug im Bad haben und mein Freund mich halb killt :P

P2 Puder ich wollte egtl. ein Farbloses hab aber leider keins gefunden :(

Der Allround Concealer von Catrice die Marke gibt es jetzt endlich auch bei uns! :) Und da Victoria ihn in einem Video benutzt hat und er wirklich toll aussah musst ich ihn einfach haben! Ich bin begeister! Die ersten 3 Töne sind dafür um Pickel/ Hautunebenheiten zu überdecken was wirklich gut funktioniert. Das rosa ist für Augenschatten und das grün für Rötungen und da ich morgens immer rote Backen habe ( werde euch das nochmal in einem meine täglische Schminkroutine Post mit Fotos zeigen) ist es für mich perfekt! :)

Ein Eylinerpen auch von Catrice ich werde ihn fürs Wochenende und weg gehen benutzen muss aber noch etwas üben :D

Und noch eine Frühlingsjacke für 10 € aus dem Tropics :) Sie war runter reduziert sodass ich sie unbedingt haben musste!


Ich habe mir ausserdem noch bei Dm Nagellack gekauft aber habe ihn bei Dm vergessen obwohl er schon bezahlt war :/ Typisch Jasmin naja dann bin ich gestern nach der Arbeit nochmal zu Schlecker gegangen und habe mir noch folgendes geholt:

Einen p2 Nagellack kann leider keine genaue Bezeichnung angeben :/

Ein p2 Basic french manicure set weil ichs einfach mal ausprobieren wollte (Ergebnis kommt evtl. noch heute :)

Und einen Maybelline Acetonfreien Nagellack Entferner

Ich versuche euch heute noch etwas zu posten ich gebe mein bestes :) Spätestens morgen werde ich mich allerdings melden :)

Schönen Freitag ihr Süßen

xoxoxo Jasi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen