Dienstag, 6. März 2012

Meine Macken :)

Hallo meine Lieben ich finde über possitive Sachen an sich zu reden einfacher als über Macken. Also dachte ich hey ich erzähl euch was über meine Macken die ja eh jeder hat meiner Meinung nach :)

Macke Nummer 1:
Ich reiße mir leider bei Nervosität Haare aus eine ziemlich schlechte und doofe Angewohnheit -.- Aber ich bin ehrlich zu euch.

Macke Nummer 2:
Ich bin oftmals richtig augedreht dann muss ich soo viel Blödsinn machen oder einfach mal Schreien und gehe damit auch oft Leuten auf die Nerven tzja das bin eben ich :)

Macke Nummer 3:
Ich habe immer den Fernsehen an und stelle auch mit Absicht den Timer damit ich mit dem Fernseh einschlafen kann ich fühle mich einfach so Unwohl wenn ich alleine zu Hause bin.

Das sind mal 3 meiner kleinen oder auch größeren Macken ich habe sicherlich noch mehrere über die ich auch was sagen würde wenn sie mir nur gerade mal einfallen würden :D

Was sind so eure Macken? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen