Dienstag, 6. März 2012

Meine Meinung zu Gewalt der Ehemänner/Freunde gegenüber Frauen

Hallo meine Lieben heute ist wiedermal ein Meinungspost an der Reihe, da ich zur Zeit einen Thriller lese in der ein Mann auch seine Frau schlägt und ich es vorhin es wieder auf dem Fernseh sah dachte ich ich poste mal was darüber.

Viele Männer aus unterschiedlichen Kulturen meinen sie haben das Recht ihre Frauen zu transalieren, unterdrücken, schlagen. Und das schlimme daran ist das es sich wirklich viele Frauen gefallen lassen weil sie entweder an der Liebe fest halten oder einfach Angst vor dem Mann oder der Tatsache allein zu sein haben. Ich finde es hat von der Sicht der Frauen aus nichts mit Schwäche zu tun! Sie brauchen einfach Hilfe aber dazu müssten die Frauen sicht erst einmal trauen mit jemanden drüber zu sprechen was bereits ein schwieriger Schritt ist.

Von den Männern allerdings finde ich es richtig richtig richtig schwach gerade weil sie wissen sie sind stärker als die Frauen sich das Recht zu nehmen so etwas zu tuen?! Das geht wirklich gar nicht! Sollen sie sich doch bitte mit jemandem gleich starken anlegen und sich nicht an etwas schwachem vergreifen. Ich würde jetzt sagen das ich mich niemals schlagen lassen würden aber ich kann es nur aus meiner Sicht jetzt sagen da ich (glücklicherwiese) nicht in  dieser Situation stecke.

Frauen traut euch was zu sagen lasst euch nichts gefallen gemeinsam ist man stark es gibt viele Möglichkeiten auf Hilfe Männer stehen nicht über uns wir sind genau so berechtigt wie sie!


Und passend dazu dieses Lied auch wenn ich Sha nicht mag ;D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen