Sonntag, 29. April 2012

Deutschlands neuer Superstar...

Guten morgen meine Lieben :) Gestern war ja bei Deutschland sucht den Superstar das Finale. Ich hatte damals als die Leute noch auf den Malediven waren ein Post gemacht gehabt wo ich als meine  Favoriten unter anderen Daniele genannt hatte. Und er kam ja sogar ins Finale nur hat er leider nicht gewonnen. Finde ich schon sehr schade. Luca mag ich ganz einfach nicht weil er mir zu Bravo / Sunnyboy like ist. Ich mag solche Aal glatten Typen einfach nicht. Hört sich vielleicht etwas doof an aber ist meine Meinung und so toll fand ich seine Stimme auch nicht da war Daniele deutlich besser deutlich besonderer.

Aber ich denke eh nicht dass Luca großen Erfolg haben wird. Es wird so laufen wie bei den anderen Superstars die 1 oder die 1 und 2 Single kommen noch gut an und dann hört man gar nichts mehr von der Person. Das Siegerlied ist halt typisch Dieter Bohlen ich mags nicht so sonderlich aber das ist  nur Ansichtssache.






Kommentare:

  1. Beide sind gut, jedoch war ich eindeutig für Daniele. ;)

    Mir gefällt dein Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Lg Vanessa ♥♥

    http://porttownwoman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja Luca hat auch ne gute Stimme aber vom gesammt Bild gefällt /gefiel mir Daniele besser :)


    Klar :)

    AntwortenLöschen