Montag, 30. April 2012

Unser Tag im Tierpark Klaushof ♥ Bilderpost!


yaHey meine Lieben. Das Wetter ist so herrlich! Sorry da finde ich einfach schlecht Zeit zum bloggen! Ausserdem musste ich heute Arbeiten! Gestern waren Jacqueline meine Schwester mit ihrem Freund Sebastian Marcel und ich im Tierpark Klaushof und anschließend Eis essen und ich hab viele Bilder gemacht die ich euch zeigen wollte. War nen super Tag ♥ :)
Achtung Bilderflut :D
So süß :)

Hachja :D

Ich wollte das kleine sooo unbedingt mitnehmen *___*

Ihn wollte ich auch mitnehmen !
Ich finde Pfauen so wunderschön!
Die Häschen wollte ich natürlich auch haben :D
Mein Lieblingsbild ♥


Ist es nicht süß :)



Sebastian hat das aus der Hand gefütter o.O
Angesabberte Hand betrachten ;D


Der Ziegenbock will auch was :D
Määääh! :D          

2 Kommentare: