Montag, 2. April 2012

French Nails - mein erster Versuch :)

Hallo meine Lieben als ich euch neulich meine Einkäufe gezeigt habe war ja unter anderem das French Nail Set von P2 dabei. Ich habe es am selben Tag ausprobiert und wollte euch jetzt mal beschreiben wie man es damit machz bzw. wie mein Ergebnis aussah :)


Der Anfang ist natürlich klar Nägel sauber machen usw. :) Ich mag zwar meine Hände nicht weil sie so klein sind und ich eine Narbe habe aber egal!

Anschließen sollte ich den durchsichtigen Lack von dem Set auf meine Nägel auftragen. Ich habe ihn ca. 5 Minuten trocknen lassen und Marcel  hat in der Zwischenzeit die andere hat mit dem durchsichtigen Lack lackiert. Total süß wie er mir geholfen hat! :)

Nachdem beide Hände getrocknet waren sollte ich mit geformten Nagelklebern/Schablonen dafür sorgen damit ich nur den Nagel mit weiß machen kann. Ich rate euch davon ab! Es zieht immer wieder den getragenen Lack mit ab und es sieht dann scheußlich aus! Man schafft das auch ohne Schablone! So sah der Lack aus

Gut nachdem auch dieser getrocknet war sollte ich den rosafarbenen Lack der so aussah:


auftragen! Dass jedoch nur auf den unteren Nagel. Wieder 5 Minuten trocknen lassen und voila ich hatte French Nails mein Ergebnis sah so aus:

Ich weiss echt nicht warum meine Hand da dreckig aussieht -.-**


Fazit: Die ersten beiden Tage war ich echt zufrieden es war einfach zu machen und ich fand es schön. Doch nach gerade mal 2 Tagen fing der Nagellack ab abzuperlen. Ich werde sie mir heute neu lackieren. Jedoch erst mal einfarbig.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen