Sonntag, 1. April 2012

At least i got my friends - Bilderpost :)

Zur Abwechslung mal kein Text :D



Bin heute mit meiner Jeanetti unterwegs gewesen :) Hund Samy dürfte da auch nicht fehlen auch wenn er mich angepinkelt hat :P

Kommentare:

  1. Hallo süße :)
    Sehr schönen Blog hast du da :) Der Hund ist echt niedlich :-*
    Schau doch mal vorbei und vielleicht hast du ja Lust auf Gegenseitges Verfolgen / Ich habe meinen Blog noch nicht sehr lange :)

    www.mylifeasjil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja das erklärt auch meinen geilen Gesichtsausdruck ;) ich könnt mich Jetz noch wegschmeißen...
    Wie gesagt ich schiebs auf die schmerztabletten, da kann man schonmal n Bein mit nem Baum verwechseln :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich hoffe es doch ganz so steif wie nen Baum seh ich dann doch nicht aus :)
    Ich find des foto von dir voll süß!!!

    AntwortenLöschen