Donnerstag, 5. April 2012

Kleiner/Großer Tollpatsch

Ohmann ihr werdet nicht glauben was mir heute passiert ist. Ich war bei meiner Schwester und ihrem Freund. Meine Mama war auch da und ich bin vorgefahren. Als wir heim gefahren sind wollte meine Familie noch zu Penny fahren. Da war so eine Einmündung und ich hab gesehen dass sie ins nichts führt meiner Mama ihr Freund hat jedoch geblinkt und zum Abbiegevorgang gestartet und das konnt ich nicht zu lassen wollte sie aufmerksam machen hab gehupt und eben die ganze Zeit nach hinten geschaut. Und was passiert batsch voll auf den Bordstein gefahren. Ich hab erst gedacht es ist nichts passiert ausser ein kleiner Schock als ich jedoch weiter gefahren bin hab ich gemerkt der Reifen ist kaputt Ohnein.! Ich bin erstmal in die Tankstelle gefahren und hab erstmal meinen Freund angerufen da ich dachte meine Mama hat es nicht gesehen und is einfach zum Einkaufen weitergefahren. Als ich dann telefoniert hab kam auch meine Mutter und ihr Freund hat mir den Reifen gewechselt! Ich war so froh dass jemand da war.! Naja jetzt muss ich warten was der Vater von meinem Freund sagt ich hoffe es wird nicht so teuer für mich ://

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen