Freitag, 6. April 2012

Disconight - Pictures of me :)


Hey meine süßen. War gestern auf den Schock erstmal feiern gewesen. Wie immer mit meiner Lieblingsjeanetti :) Ich hab sie von daheim abgeholt und dann hieß es auf in den Musikpark! Ich hatte freien Eintritt und einen 20 Euro Verzehrgutschein gewonnen yippie! :) Es war so viel los und dadurch so warm! Und Platz zum Tanzen war auch nicht wirklich. Wir waren bis ca. 05.30 drinnen und ich war gegen 06:00 daheim bei Marcel im Bett :)

Hier ein paar Bilder habe leider keine Zeit gehabt eins von dem kompletten Outfit zu machen da ich bis spätestens 12 Uhr drinnen sein musste um meinen Gewinn zu bekommen :)


Ich und Jeanette ich seh etwas fertig aus :DD

Jeanetti und ich :)

Wiedermal hat Jea nichts von dem Bild mitbekommen :P

ich und Jeanetti :) Sie hat gar nicht mitbekommen das ich Bilder gemacht hab :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen