Sonntag, 1. April 2012

Mein Samstagabend :)

So weiter gehts ;D Wir haben auf dem Rückweg von Frankfurt meine Schwester Jacqueline und ihren Freund Sebastian mit zu uns genommen, weil die beiden und ich zusammen auf eine Plattenaufleger Party in Sandberg gehen wollten. Zuhause hab ich dann kurz gechillt mich fertig gemacht und hab uns dann nach Sandberg gefahren :) Die Musik war zum größtenteil gut - gut durchgemischt für jeden was dabei :) Aber ich glaube mit nem Pärchen geh ich nicht mehr allein weg :D Hab die meiste Zeit allein abgedanct :) War trotzdem nen schöner Abend aber ich war froh dass ich um 4 Uhr neben Marcel im Bettchen lag :)

Hier noch ein paar Bilder:



Jacqueline und Sebastian :D Die ganz schrecklichen Bilder habe ich euch zu Liebe weg gelassen :P



ich und Anna-Lena

Ich und Schwesterchen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen