Donnerstag, 12. April 2012

Mein Tag gestern

Guten morgen again :D Ich hab zur Zeit wirklich nur noch früh Zeit um zu bloggen :D Naja egal. Gestern hatte ich ja den halben Nachmittag frei wie jeden 2 Mittwoch. :) Bin dann gleich zum Bahnhof bei uns gelaufen und hab den Zug nach Schweinfurt genommen. Bin dann zur Stadtgallerie gegangen und habe mich mit Melissa getroffen :) Wir sind erst ein mal in O Briens etwas essen gegangen *___*


 Ich hab den Smoothie Tropical Twister getrunken und Baked Potato mit Salat getrunken. Ich konnte nur noch das leere fotografieren weil mir zu spät aufgefallen ist das ich meine Cam dabei hatte :DD Milly hatte einen Taco Salat und wie ihr Smoothie hieß weiß ich leider nichts mehr genau ich glaube Peach Blush?

Naja egal wir sind dann bisschen in Geschäfte gegangen aber beide nicht so wirklich fündig geworden - ausserdem hab ich ja Shoppingverbot :D Ich wollte nur evtl. eine weiße lange Bluse für die Kommunion meiner Schwester kaufen aber wie gesagt keine gefunden.. Wir haben uns dann noch total viel unterhalten  was so passiert ist was sich verändert hat und Bla Bla Frauenkram halt :DD Es war ein schöner Tag und ich hoffe wir wiederholen dass bald wieder :)



Sie hat auch einen echt schönen Blog schaut doch mal bei ihr vorbei ....
http://xtinafanatic.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen