Donnerstag, 12. April 2012

This or that Tag :)

Habe bei Shelly den Tag this or that gefunden und sie hat jeden eingeladen mit zu machen. Hab mal mitgemacht und wer Lust hat kann ihn ja auch machen :)


Make-up:

1. Blush oder Bronzer? nichts von beiden 
2. Lipgloss oder Lippenstift? Beides :)
3. Eyeliner oder Mascara? auch beides ;D
4. Foundation oder Concealer?Concealer :)
5. Neutrale oder farbige Lidschatten? Je nach dem Outfit aber lieber neutrale :)
6. Pinsel oder Schwämme?Pinsel :)




Nägel:


1. p2 oder essence? Essence :)
2. Lang oder kurz?kurz 
3. Acryl oder natürlich? natürlich
4. Heller oder dunkler Nagellack? hell
5. Nailart: ja oder nein? bei mir nein
6. teure oder billige Nagellacke? Günstig ;D


Körper:


1. Parfüm oder Bodyspray? Parfuem :)
2. Lotion oder Body Butter? Lotion 
3. Duschgel oder Seife?Duschgel
4. Duschen oder Baden?Ich mag beides gerne :)


Mode:

1. Jeans oder Jogginghose?Jeans! Ich gehe nicht in Jogginghose raus!
2. lange oder kurze Ärmel? Je nach Wetter also beides.
3. Kleider oder Röcke? Kleider *_____*
4. Streifen oder Karos?Beides manchmal aber trage ich nicht so oft.
5. FlipFlops oder Sandalen?Nichts von beiden - ich mag meine Füße nicht nur Ballerinas <3
6. Schals oder Hüte / Mützen?Schal
7. Halsketten oder Armbänder?Kette
8. Jacke oder Kapuzenpullover? Beides
9. H&M oder C&A?H&M!
10. Mango oder Zara?Gibt es bei uns nicht...war in keinem der Geschäfte.


Haare


1. Locken oder glatt?glatt
2. Offen oder Zusammen?offen
3. Haarspray oder Gel?Spray!
4. Lang oder kurz?kurz an mir :)
5. Hell oder dunkel? Hell :)
6. seitlicher oder gerader Pony?Seitlich :)


Rundum:
  
1. Regen oder Sonnenschein?Sonne :)
2. Sommer oder Winter?Sommer ♥
3. Herbst oder Frühjahr?Frühling! :)
4. Schokolade oder Vanille?Vanille :)
5. Schokolade oder Chips?Chips besonders die mit Salt & Vinegar! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen