Donnerstag, 5. April 2012

Mein Urlaubstag Nummer 3 - Mittwoch Mädelstag :)

Halli Hallo meine Süßen. Urlaub ist soo schön :) Ich mach einfach total viel mit meiner Jeanetti. Sie bedeutet mir wirklich viel und liegt mir ganz schön am Herzen :-* Haha gerade ist endlich mein neues Buch gekommen :) Hab mich total gefreut endlich wieder Lesefutter :) Jetzt aber zu gestern

Ich bin so ca um 11.15 aufgewacht ich mein ich hab ja erst um halb 7 geschlafen wegen der Disco. Hab dann in Facebook gesehen dass Jeanette schon wach ist und weil wir gesagt haben dass wir evtl. nach Schweinfurt wollten habe ich ihr geschrieben. Sie hat gemeint wir treffen uns um 2 soweit so gut. Nur sie wollte sich einen neuen Laptop kaufen und den hatte der Media Markt in Schweinfurt nicht mehr. Wir dachten schon wir machen dann gar nichts als sie mich um 13.45 angerufen hat das wir nach Würzburg fahren Yeah! :) Wir haben uns dann am Pendlerparkplatz getroffen damit es schneller geht.


Wir sind dann nach Würzburg gefahren und erst mal in den Mediamarkt haben den Laptop geholt und uns noch schnell was vom Bäcker. Wir haben dann überlegt ob wir in Würzburg oder in Schweinfurt shoppen gehen wollen  - und haben uns für Würzburg entschieden. Sind dann in die Stadt gefahren und dann kam das erste Problem auf seitwärts einparken :D Jeanette hat es erst nicht hinbekommen und ich wollte dann mal ran aber war auch nich wirklich was. Hinter uns haben schon alle gehupt aber Jeanette und ich haben uns so tod gelacht. Irgendwann hab ich gesagt sie solls wieder versuchen und nach 10 Minuten standen wir dann auch endlich in der Parklücke soooo lustig xD


Wir sind dann in die Stadt gelaufen wo wir geshoppt haben. Wir sind dann aber auch erst mal Pizza essen gegangen weil wir alle Hunger hatten :D. Und dann hieß es weiter shoppen. Bis auf 2 mal angezickt war es wirklich nen schöner Tag ausser das meine Füße soooo sehr weh taten und ich froh war als wir wieder im Auto sahsen.

Wir wollten unbedingt in die Disco aber da Jeanettes kleine Schwester Jeanine dabei war konnten wir dann nicht. Auf der Rückfahrt haben wir schön mitgesungen :) Und als wir dann am Pendlerparkplatz waren haben wir überlegt was und ob wir jetzt noch was machen. Haben uns dann entschieden dass Jeanette und Jeanine zu mir mit kommen. Jeanine schläft bei mir und Jeanette und ich machen uns fertig und gehen dann in die Disco. Aber davor wollten wir noch chillen und How i met your mother schauen. Dabei ist dann Jeanette eingeschlafen und ich war auch total müde.

Also haben wir uns einfach nur noch etwas gechillt und dann haben wir geschlafen. War echt nen schöner Tag mit den 2 :)

Ps: Die Bilder von den Einkäufen folgen später

Hier ein paar Bilder:

Ahh das war der Eichhörnchenpark sooo süß :)
Jeanine :)
Jeanette :)
Ich :)

Unser Abendessen bei mir :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen