Mittwoch, 4. April 2012

Mein 2 Urlaubstag - Dienstag und kleiner Einkauf :)

So ich berichte auch noch gleich vom 2 Urlaubstag. Es tut mir leid dass ich zur Zeit öfters mal Bloggerfreie Tage habe aber das liegt oft am Laptop. Der wird einfach warum und geht aus bzw. gar nicht mehr an :/


Naja jetzt ma zu gestern  ich bin wieder mal um 09 Uhr aufgewacht und hab dann auch gleich eine Sms von Corina meiner ehemaligen besten Freundinn bekommen ob wir was machen wollen. Ich war  natürlich dafür. Wir wollten uns in Schweinfurt treffen ein bisschen bummeln gehen in ein Cafe gehen und so gemütliche Sachen halt :) Das haben wir dann auch gemacht. Ihren Freund hab ich bei der Gelegenheit auch gleich mal kennen gelernt :) Wir waren ca. 2 Stunden in der Stadt aber nen Parkplatz zu finden war echt ne Aufgabe...


Das waren Corina und ich damals 2009 oder 2010 :)

Ich find des Bild voll süß :)

Und das habe ich mir gestern gekauft:

Ein Überziehjäckchen von Butterfly für 5 € :)

Und ein längers Überziehjäckchen auch von Butterfly für 6,90 :)


Dann bin ich wieder Richtung nach Hause gefahren und habe vom Bäcker unterwegs Erdbeerkuchen geholt den ich mit zu Oma genommen habe die ich mal wieder besuchen wollte. Dort war dann auch mein Cousin und meine Tante. Der kleine is voll goldig :) Wir haben da dann Kuchen gegessen gequatscht und dann bin ich mit meiner Tante ihrem Auto nach Bad Neustadt gefahren wo wir zum Tanken und in die Waschanlage wollten. Wir haben dann auch spontan noch beschlossen zum Mäc zu gehen war toll :)


Ich bin dann wieder heim gegangen weil ich noch mal 2 Stunden vor der Disco schlafen wollte. Das hab ich dann auch gemacht um 7 bin ich dann aufgestanden und hab mich fertig gemacht und nebenbei noch mit meinem Freund telefoniert gegen 22.15 bin ich dann los zur Jeanetti auf die Arbeit gefahren. Dort haben wir dann noch gewarter bis die Gäste gegangen sind zusammen sauber gemacht und dann nochma kurz bei ihr vorbei gefahren dass sie sich fertig machen konnt.


Wir sind dann um 00.30 in die Disco wo wir bis 04.45 waren weil sie dann zu gemacht hat und haben dann vor ihrem Haus im Auto noch ne Stunde gequatscht war echt nen schöner Abend :) Hier noch ein paar Bilder von gestern:

ich hätte viel lieber nen Kleid angezogen aber ohne Strumphose...

das Outfit :)

mal von Näher :)

Jeanetti und ich :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen