Dienstag, 17. April 2012

Tolles Lied von Hamed :)

Viele finden zwar DsdS doof ich mags ;D Naja jedenfalls ist ja der Hamed leider schon rausgeflogen postet jedoch in Facebook noch öfters Lieder von sich und das gefällt mir besonderst :


Er kann meiner Meinung nach einfach sooo gefühlvoll singen und das finde ich wirklich wundervoll *___*

1 Kommentar:

  1. Hey deine Antwort zu deiner Frage :)
    also die kaufmännischen Aufgaben erledige ich sehr gerne alles was mit dem Pc zu tun hat.
    Allerdings bin ich nicht glücklich dort,
    ich finde es alles einfach sehr eintönig,
    obwohl wir ziemlich viel an auswahl haben,
    wir stellen zytostatika her und parenterale ernährung also es ist IMMER was zu tun.
    Im Sommer ziehen wir um und werden die größe Apotheke NRWS mit über 300 qm² nur verkauf mit einen riesem Aquarium und pi pa po.
    Trotzdem finde ich es nicht besonders als pka,
    schlechte Arbeitszeiten und wenig Geld !
    Obwohl wir über den Tarif bekommen finde ich es einfach viel zu wenig für die Arbeit die man macht und den Arbeitszeiten !
    Wie findest du es den so ? Freue mich über deine Antwort

    AntwortenLöschen