Mittwoch, 4. April 2012

Urlaubstag 1 Montag :)



Guten morgen meine Lieben wie manche schon mitbekommen haben habe ich diese Woche Urlaub und muss erst am Dienstag wieder auf die Arbeit Yeah! :) Ich dachte ich erzähl euch mal so was ich die Tage immer so mache/gemacht habe!

Also von Sonntag auf Montag Nacht habe ich mein Freund auf die Arbeit gefahren um 4 Uhr ich wollte das Auto hier haben deswegen hab ich ihn gefahren und werde ihn morgen auch abholen!:) Bin dann anschließend wieder heim gefahren und gegen 06.00 eingeschlafen. Um 09.00 war ich wieder wach :D Und total übermüdet. Ich hab dann erstmal ein wenig gechillt und dann Langeweile bekommen also hab ich geputzt :D Dann bin ich nach Hammelburg gefahren und habe mir ein Fahrrad angeschaut. Es war viel viel viel zu groß!! War davon dann genervt naja. Bin dann auch über Bad Kissingen gefahren und dort zum  Mäc weil ich noch nichts gegessen hatte. Habe dann meine Schwester und ihren Freund besucht und ein bisschen gequatscht. :)


Dann bin ich heimgegangen hab mit meinem Freund telefoniert und mit Jeanette ausgemacht was wir am Abend machen :) Wir wollten unbedingt Spieleabend machen!! Aber wir waren nur 4 Personen also haben wir uns dafür entschieden in eine Bar zu gehen und dort ein bisschen zu spielen. :) War ein schöner Tag! Und gegen 2.30 hab ich dann auch geschlafen! :)

Hier noch ein paar Bilder vom Abend:


Das war mein Outfit :) Cardigan H&m - Top Madonna - Hose ? 

Das waren unsere Cocktails v.l Ein Ed von Schleck(Jeanettes) ein Muschiöffner(meiner) und ein ? (Julians) die sind aber alle Alkoholfrei ich finde so schmecken sie besser! :)

Julian am Shisharauchen :)
Ich und mein Jeanetti :)

Julian die Grinsebacke :D
Alex :)
Wir am Outburst spielen einer meiner Lieblingsspiele! Ich spiel einfach zu gern :)



Jeanetti und Alex die beiden sind schon 3 Jahre und 8 Monate zusammen voll schön :))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen