Mittwoch, 16. Mai 2012

American Pie das Klassentreffen

Wie viele von euch schon waren, war ich am Samstag mit Darleen in American Pie das Klassentreffen.  Wir haben uns in der Vorschau gleich den nächsten Film ausgesucht den wir uns zusammen anschauen wollen und das wird der Diktator sein total witzig :)

Jetzt mal zum American Pie Film. Ich fand so schön dass in dem Teil mal wieder die Anfangscharaktere dabei waren weil in den ganzen letzten Filmen hat es sich ja nichts mehr um die alte Besetzung gedreht. Auch wenn es oftmals sehr sexuell ist (ist halt American Pie) fand ich ging es doch um wichtige Themen.

Es ging um wahre Freundschaften. Es ging um Eheprobleme. Und und und.

Darleen und ich haben uns echt oft schlapp gelacht :) Ich würde euch aufjedenfall empfehlen so lange er noch läuft und ihr ihn noch nicht gesehen habt rein zu gehen. :)

Hier mal der Trailer:



Kommentare: