Donnerstag, 31. Mai 2012

Bloggeralphabet L wie Liebe

Liebe. Ja ich liebe Marcel! Schon seit 1 Jahr und 9 Monaten ♥ Ich hasse es wenn Menschen das Wort Liebe zu früh benutzen. Nach einer Woche kann man nun wirklich nicht von Liebe sprechen. Damals sagte ich nur ich bin verliebt. Aber heute kann ich mit sicherheit sagen Ja ich Liebe Liebe Liebe Marcel. Und Gott sei Dank liebt er mich auch! :)

Ich habe davor auch schon genau 1 mal geliebt. Das war während meiner 3 Jahres Beziehung. Ich habe geliebt wurde von Grund auf hintergangen und habe nicht mal im Traum daran gedacht je wieder Lieben zu können. Ich habe mich getrennt  und 1.5 Jahre dannach im Juli 2010 durfte ich Marcel erneut kennen lernen. Wir kannten uns ja schon von Kindheit her durch das Internet wir waren 11 da hatten wir eine süß Kinderbeziehung :D Und dann sah er mich und erkannte mich wieder nach 8 Jahren ich finde es immer noch so unfassbar :) Seitdem sind wir unzertrennlich auch wenn es nicht immer leicht ist.

Es ist einfach schön mit ihm ich will jeden Tag meines Lebens mit ihm verbringen weil er so viel für mich bedeutet. Und das zusammen wohnen mit ihm ist auch perfekt er ist keiner der im Haushalt keinen Finger krum rührt sondern hilft mir bei allem ♥


Kommentare:

  1. süß :)
    ich hoffe dass es lange hält.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich schau aufjedenfall mal vorbei :)

      Löschen
  2. Ich wünsch euch dass ihr noch ganz ganz lange zusammen bleibt... ihr seit ein süßes paar...

    das mit dem viel zu schnellen ich liebe dich sagen, kenn ich nur zu gut... man hat so die rosarote Brille auf & dann gehts durch mit einem...
    dabei ist das Gefühl verliebt zu sein & zu sagen, dass man total verliebt in jemanden ist, irgendwie total schön...

    ich für mich genieße das verliebt sein total momentan... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kann ich mir vorstellen verliebt sein ist ja auch super toll aber ich finde es dann auch total schön wenn man richtig liebt & weiss wie sehr man sich auf jemanden verlassen kann. :)

      Löschen
  3. süer blog! würde mich sehr über gegenseitiges verfolgen freuen! schau doch mal bei mir vorbei! :)

    Liebste Grüße
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Liebesbekundung hier :)

    AntwortenLöschen
  5. hach das ist wirklich ne süße geschichte. ich finde es immer schön wenn paare zusammen halten und glücklich sind.ich drück euch auch weiterhin die daumen.

    hast ja schon wieder ein paar leser dazu gewonnen das freut mich. so macht dir bloggen hoffentlich weiter spaß^^und ich hab was zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dass finde ich so total süß von dir :) Ja mir macht es Spaß vielen vielen Dank total nett von dir :)

      Löschen