Donnerstag, 17. Mai 2012

Blogvorstellung :)

Ich bin heute auf einen Blog gestoßen den ich so witzig und toll finde. Marcel wollte mal einen Blog von Männern sehen weil ihn intressierte über was denn Männer so zu berichten habe. Da ich aber selbst keinen Männerblog verfolge und nur ab & an mal einen gesehen habe an dessen Namen ich mich nicht erinner kann habe ich einfach mal "Männer Blogs" gegoogelt. Dabei bin ich auf den Kopfschüttel Blog gestoßen.

In diesem Blog erzähl ein Mann von täglichen Situationen und Gesprächen mit seiner Freunin. Total süß und humorvoll gestaltet. Ich sehe mich in manchen Einträgen auch wie die Freundin. Am Ende schließt es immer mit einem Kopfschütteln ab :D

http://www.kopfschuettel.de

Kommentare:

  1. Ja ich finde es auch so genial :) Ich konnt zum Teil echt nicht mehr vor Lachen :D

    AntwortenLöschen