Donnerstag, 17. Mai 2012

Geburtstagsgeschenk für Omi & neuer Nagellack :)

Guten Morgen :) Die Sonne scheint aber ich vermute es wird wieder mal nicht wirklich warm sein. Ich bin so froh heute frei zu haben :) Wir wissen noch nicht was wir heute machen Marcel schläft auch noch :)

Meine Omi wird am Sonntag 77 und feiert etwas daheim daher habe ich ihr gestern bei Müller ein Geschenk gekauft. Auf die Idee wurde ich von meiner Schwester gebracht. Die hat ihr davon auch schon ein paar Sachen geschenkt & die sind leer.  Oma kommt nie zum Müller weil der 10 km weiter weg ist aber hätte sie gerne wieder.

Ein Duschgel von Body & Soul in der Richtung Mandel & Vaniller :)
das dazugehörende Verwöhnbad :)
Dazu noch ein paar Milka herzchen :)

und noch die passende Handcreme :) 

Ich hoffe Omi freut sich wenigstens etwas darüber :)

Für mich habe ich einen Nagellack von Essence gekauft. Ich kann einfach nicht mehr an Nagellacken vorbei laufen ohne einen mitzunehmen!!

Farbe 63 think pink :)

Kommentare:

  1. Das gefällt ihr bestimmt. Die Body&Soul-Sachen riechen immer so unglaublich toll und vorallem lange!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich doch finde ich auch :)

      Löschen
  2. ha! den nagellack habe ich auch:) Mag diese Essence Lacke sehr, die sind so mini und handlich und decken eig. auch ganz gut:)
    Und die Milka Herzen liebe ich auchhhhhhh <3

    AntwortenLöschen