Sonntag, 13. Mai 2012

Freitags - Volksfest :)

Hey ihr Lieben bin grad wieder vom Rummel zurück. Auch wenn viele z.B. Marcel das Wort Rummel lustig finden ich sag es eigentlich lieber als Volksfest :DD Jedenfalls war ich am Freitag mit Jeanette, Nadine, Lisa, Sandro, Jeanine, Gracian & Vincente? (Das war ein Spanier und ich hab sein Namen schon wieder vergessen aber glaub das er so war ) auf dem Rummel. Ich habe leider nicht viele Bilder gemacht weil es nach 1 Stunde so dermasen das regnen angefangen hat das war echt nichts mehr schön naja. Dannach war ich noch mit Lisa und Sandro beim Subway und habe ein Veggie Delight gegessen :) War wirklich ewig nichts mehr bei Subway hier habe ich ein ganz klein bisschen wenige Bilder für euch :D

Da hab ich das Haarband mal drinnen :)

Meine süße Jeanetti :)

Gracian & Vincente? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen