Sonntag, 13. Mai 2012

Volksfest again :D

Heute war eigentlich ein gammel Tag. Bin aufgewacht und habe einfach nur im Bett gegammelt und fern geschaut. Dann haben wir uns irgendwann mal aufgerafft und die Wohnung aufgeräumt und etwas gegessen. Anschließen nochmal gegammelt - so wie es sich gehört :D Und dann hat meine Omi angerufen und gefragt ob ich nicht mal vorbei kommen möchte. Marcel wollte nicht mit ist aber nicht so schlimm. Dort haben wir Erdbeerkuchen gegessen und etwas gequatscht. Meine Schwester Jacqueline hat dann angerufen und wir haben ausgemacht zum Rummel zu gehen - da sie ja noch nicht waren. Gut der in Bad Neustadt lohnt sich echt nicht wirklich aber naja ich mag das Essen & die Spiele total. Fahren tue ich allerdings nicht weil mir davon einfach zu schlecht wird.

Hier ein paar Bilder für euch  :):

Schatz beim Schießen :)

Haha zu mehr als der Plastikrose hat es nich gereicht :D
Wir haben dann gelost und ich wollte unbeingt ein blaues Hello Kitty auch wenn ich schon nen rosanes habe :D
Das System war so doof. Hab auch die Lose mit heimgenommen & versuch mein Glück nochmal wann  anderst
Wie kann man sowas fahren :D
Monserslush mit Bubbles :D Also die die auch im Bubble Tea sind aber Jacky meinte die sind ekliger!
Jacky und Marcel hatten noch eine Schokobanane :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen