Montag, 14. Mai 2012

Mehr Leser? Blog.Zug.com

Guten Morgen meine Lieben bin gestern durch verschiedene Blogger auf die Seite Blog-Zug.com gestoßen. Die Seite verspricht mehr Seitenaufrufe und Leser. Ich bin jetzt nicht so lesergeil das ich jeden nach gegenseitigem verfolgen frage - das mag ich nicht so. Ich folge auch nur den Blogs dir mir gefallen! Das heißt aber nicht dass ich mich über jeden Leser mehr freue was warscheinlich bei großen Blogs gar nicht so ist.  Ich wollte es einfach mal testen ob das wirklich was bringt aber versprech mir davon jetzt erst mal gar nichts :) Ich werde dann heute Abend noch mal einen Artikel schreiben ob es etwas gebracht hat oder alles gleich geblieben ist :)

Das ist mein Link ihr könnt gerne mal drauf klicken:
http://blog-zug.com/?l=2234838708871250822


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen