Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag - mein Geschenk & kleiner Dm Einkauf

Hey ich weiss dass ich mich damit reichlich spät melde aber ich werde meine Mum auch erst nächstes We wieder sehen wenn sie her kommen. Sie war heut mit den kleinen im Zoo und dazu hatten Marcel und ich keine Zeit und uns war es auch zu kalt.

Ich wollte ihr ein Wohlfühlset gestalten und finds auch richtig süß - ich hoffe sie freut sich hier mal alles was ich so gekauft habe:

Ein Wohlfühlbad von Kneipp(aus der Apo) Glückliche Auszeit mit Roter Mohn & Hanf :DDD



ein kleines Parfuem Mini Magic von Dm :)
eine Kaffeemaske auch von Dm :)
Einen Labello von Balea never ending Story ich find die Aufmachung so süß :)
Eine Handcreme mit Olivenöl auch von Dm

Leider total überlichtet -.- das ist so eine Haarpflegekur von Dm ich denke ihr kennt die bestimmt - sorry.

Ein Wildrosen Pflegeöl von Weleda auch vom Dm
Biolavan Shampoo & Duschgel riecht nach Aprikose und ist mit Honig :D
noch ein Deo von Schlecker :)
Und jetzt die Einkäufe für mich

Reinigungstücher :)

Und wer hätte es gedacht ein neuer Nagellack - von P2 Victim Farbe 620 Artful werde ich euch natürlich wieder aufgetragen zeigen :)
 

Kommentare:

  1. Ich wusste garnicht, dass es auch "Kaffeemasken" gibt :D ist die gut? :)
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich auch nicht - kann ich dir leider nicht sagen habe sie selber noch nicht verwendet aber wenn sie meine Mum verwendet hat kann ichs dir sagen :) Sie soll aufjedenfall erfrischend auf die Haut wirken :)

      Löschen