Dienstag, 29. Mai 2012

Mein gestriger Abend :)

Gestern war ja Feiertag und d.h es ist gar nichts los. Ausserdem haben Marcel & ich ja jetzt 2 Wochen Urlaub yeah! :) Also hieß es irgendwas muss gemacht werden. Darleen hatte auch frei und musste mir viel erzählen vom Wochenende her usw.

Also haben wir überlegt was machen wir an einem Tag wo eh gar nichts los ist und haben uns dann für bei mir DVD schauen und beim Döner bestellen entschieden :D Sie hat einfach ein paar Filme mit gebracht und wir haben uns am Ende für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2 entschieden. Bestellt haben wir vegetarische Döner und Pizza und Fladenbrot lecker!

Wir haben dann den ersten Teil geguckt den ich naja ganz gut fand und haben dabei gegessen. Dannach haben wir eine kurze Pause gemacht. Nach einer halben Stunde ging es mit dem 2. Teil weiter aber da Darleen nicht um 0 Uhr heimfahren wollte ist sie halt um 23.30 los gefahren :D Da war der Film leider noch nicht fertig ich habe ihn mir heute morgen zu Ende angeschaut.

Heute werde ich warscheinlich mit Darleen nach Schweinfurt bisschen Shoppen fahren :) Freue ich mich drauf das Wetter ist nämlich wieder mal super!

Hihi das Sofa wurde vom ganzen Essen in Beschlag genommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen