Freitag, 29. Juni 2012

Adios Em 2012 Hallo WM 2014!

Gestern das war alles so traurig... Als Italien mit Balotelli das erste Tor in der 20 Minute schoss wusste ich dass mein Tipp mit 2:1 Italien wahr wird :D Damit ihr mir glaubt dass ich richtig lag


Ich war in der Bratpfanne das ist eine Kneipe in Bad Neustadt. Eigentlich gehen da nur ältere rein aber weil Sandra und Jeanette dort arbeiten und beide an dem Tag arbeiten mussten entschloss ich mich hin zu gehen. Hätte auch mit meiner Schwester in ne Bar gekonnt wollte aber lieber mit den Mädels. <3 Naja als das 2:0 fiel war ich echt total traurig und wollte schon gar nicht mehr hinschauen. Wenigstens haben wir dann noch ein Tor in der Verlängerung geschossen & die Taktik am Schluss mit Neuer drausen fand ich auch total gut. Hätte der doofe Schiri nicht abgepfiffen obwohl es mitten im Spielzug war hätten wir meiner Meinung nach gewonnen. Generell von den Chancen her waren wir um einiges besser. Die Italiener hatten so ca 3-4 Chancen und konnten leider eben auch 2 nutzen und wir keine bis auf unser Elfmeter. Die Aufstellung war nicht die beste aber Löw sollte auf keinen Fall zurücktreten er macht das Spitze! Ich fand Lukas Podolski schon bei der WM 2010 lahm und finde er sollte keine großen Turniere mehr spielen aber naja meine Meinung... Hätte er Kloße und Reuss gleich aufgestellt wer weiss wie es ausgegangen wär.. Nun gut trauern bringt nichts und wir werden unser bestes 2014 bei der WM geben worauf ich mich schon freue. Italien gegen Spanien im Finale? Ich tippe auf 0:1 für die Spanier we will see :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen