Freitag, 29. Juni 2012

Jumpsuit! Outfit of the day :)

Heute war es total warm draussen! Marcel und ich haben das Auto aufgeräumt (hatte der Corsa echt mal wieder dringend nötig) Und sind dabei eingegangen. Da noch Wasserflaschen im Auto waren hab ich dann Marcel einfach nass gemacht und wir haben eine Wasserschlacht gemacht - ich liebe sowas. :) In einer Beziehung muss man meiner Meinung auch nach Spaß haben und machen. Jedenfalls sind wir dann zu Marcels Eltern gefahren seine Mama hat uns Salat und Radieschen aus ihrem Garten mitgegeben. :) Dannach sind wir nach Schweinfurt weil wir mal Dvd's kaufen wollten. Ich wollte bei der Gelegenheit auch noch ein bisschen schauen weil ja Sommerschlussverkauf ist. Viele Sachen sind reduziert. Gekauft hab ich am meisten bei DM zeige ich euch morgen! Hab mich dann gerade nochmal hingelegt weil wir um 7 zu U&d gehen wollen. Jedenfalls konnte ich heute meinen Jumpsuit endlich ausführen WUHU! :)


Und wie findet ihr ihn? Ich finde ihn sehr speziell und weiss das er nicht jedem gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen