Montag, 11. Juni 2012

Bilder von gestern :)

Gestern waren wir nochmal auf dem Rummel.Jacqueline ihr Freund Sebastian ein Kumpel von ihnen und ich. Levi ist der schnellste mit seinem BMW auf dem Hinweg fand ichs jedenfalls toll. Wir waren dann ca. 3 Stunden auf dem Rummel und sind dann heim. Der Heimweg war die reinste Qual er fuhr zu arg in die Kurven und ich vertrage Auto fahren als Beifahrer eh nicht so. Die Folge war ich musste mich zu Hause übergeben..Auf den Fotos seh ich fertig aus wie gesagt ich hatte gestern nicht viel schlaf.

Sebastian und Levi sind mit diesem Bungee Ball gefahren  - schrecklich



Diese 3 Kuscheltiere hat Marcel für 3 Euro aus dem Kran geholt :D 

Zusammen sind wir die Happy Family xD

Sebastian und Levi sind in so ein 3 D Haus das total langweilig war :D



Kommentare:

  1. Ihr habt ja ein glück, ich habe aus diesen scheiß krans noch nie was rausgeholt -.-

    liebe grüße

    http://www.juliasuns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin darin auch nicht so gut aber Marcel eben :)

      Löschen
  2. uuh :O Auf welchen Rummel warst du den ? :)
    Woher kommst du eigentlich :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Schweinfurter! Wird dir evtl. nichts sagen...
      Aus der Nähe von Schweinfurt und du? :) ♥

      Löschen