Sonntag, 3. Juni 2012

Bloggeralphabet O wie Omi & Opi

Oma. Meine Oma mütterlicher Seits ist eine wirklich super tolle  Person. Sie sorgt sich immer um mich wenn ich krank bin weil ich ja allein wohne. Sie hat als ich noch in Bad Neustadt gewohnt habe aber in Münnerstadt gearbeitet habe jeden Tag mittags für mich gekocht. Sie bietet mir jetzt auch an jederzeit zu ihr zu kommen. Sie steckt mir immer heimlich Geld zu. Einfach total süß :) Wir hatten auch schon mal Streit aber der war Gott sei Dank schnell vergessen. Meine Oma ist für ihre 77 Jahre auch noch total fit! Sie macht noch alles und das finde ich super! An ihr kann man sich wirklich ein Beispiel nehmen. Ich hoffe meine Oma lebt noch ganz ganz ganz lange ♥

Opa.Mein Opa mütterlicher Seits ist auch eine tolle Person. Er hat mich immer in der Mittagspause abgeholt. Und ist immer mit mir Getränke kaufen gefahren. Er hilft mir auch immer wo er kann und ist immer total süß am Computer wo er sich nicht so wirklich auskennt. Er ist 65 und auch noch total fit, fährt Auto usw. Ich hoffe natürlich auch dass er noch super lange lebt ♥

Habt ihr auch so ein gutes Verhältnis zu euren Großeltern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen