Samstag, 2. Juni 2012

Kleiner Dm Einkauf :)

Nochmal hallo :) Marcel und ich waren gestern mal wieder in Schweinfurt. Uns war tod langweilig wir haben eigentlich nichts gebraucht aber bevor wir zur Hause dumm rum sitzen dachten wir wir fahren mal nach Schweinfurt und schauen mal was es so neues gibt. In den Kleidungsgeschäften bin ich leider nicht so fündig geworden aber macht ja nichts bald gehts ja wieder auf nach Frankfurt ♥ Wir werden am Dienstag fahren und bis Mittwoch bleiben, wir können bei meiner Tante und ihrem Freund schlafen. Die beiden wohnen in Harnau das ist total praktisch weil wir haben absolut kein Hotel gefunden dass man ohne Kreditkarte buchen kann. Hallo wer hat denn in meinem Alter ne Kreidtkarte.... egal ich weiche ab :D

Hier mal die Einkäufe von gestern:

Einen Lippenstift von P2 in der Farbe Copa Cabana :)
So sieht er aufgetragen aus ♥ Total schön auch wenn er da unordentlich aufgetragen ist ;D
Und noch von Essence Studio Nails betther than gel nails french nail tip remover. Eigentlich ist es für Gelnägel aber auf dem Blog von Feenkuss bin ich drauf aufmerksam geworden dass sie es auch als normalen Nagellackentferner genommen hatte. Und sie schrieb dass es damit so super abging weil innen drinnen ein Bürstchen integriert ist. Ich bekomme Nagellack eh immer so schlecht ab und schrubb und schrubb also dachte ich mir dass nehme ich mir mal zum ausprobieren mit. Wenn ich es getestet habt erfolgt ein Review. :)

Kommentare: