Sonntag, 3. Juni 2012

Filmtipp für heute Abend :)

Hey meine Lieben. Ich kann heute wirklich nichts super produktives posten. Das Problem ist einfach dass das Wetter so bescheiden ist das ich den ganzen Tag mir Marcel auf dem Sofa chille. Wir schauen Fernsehen und spielen X Box und das wars auch. Ich habe ja eigentlich immer Ideen im Kopf was ich so bloggen könnte und heute wäre eigentlich ein Outfit dran hmmm blöd nur dass ich in Jogginghose auf dem Sofa bin :D Hihi naja da dachte ich mir da es bestimmt einigen geht dass sich heute die pure Langeweile breit macht empfehle ich mal einen Film

Auf RTL läuft heute um 20.15 der Film "Nie wieder Sex mit der Ex" Es ist eine Komödie ich glaube ich war damals im Kino ich weiss es aber leider nicht mehr genau. Ich weiss nur dass ich ihn schon 2-3 mal gesehen habe und immer noch total lachen kann. Also wenn euch der Tag auch nichts besseres bietet schaut doch mal rein hier mal der Trailer für euch :)



6 Kommentare:

  1. Den hab ich irgendwann letztes Jahr schon mal im Free-TV gesehen & fand den ganz gut :)
    Werd ich mir auch ansehen heute Abend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir auch viele Lacher :)

      Löschen
    2. ich hab mal wieder nur die Hälfte mitbekommen! :)

      Löschen
  2. Huhu :)
    Cooler Post ;D Ich habe jetzt ein Gesangsvideo unter meinem neuen Post gemacht. Ich würde mich total freuen, wenn du mal reinschaust und vielleicht auch kommentierst?

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist sehr lustig :) den hab ich auch geguckt :)

    AntwortenLöschen