Donnerstag, 14. Juni 2012

EM

Ich liebe die EM sowie die WM ihr auch? Meinetwegen könnte das jedes Jahr sein :D Ich mag einfach total die Stimmung die aufkommt wenn wir gewinnen. Wenn man in einer mittel großen Stadt wohnt oder auch in einer Kleistadt geht dannach immer die Party ab! Vor 2 Jahren haben wir immer Party in Bad Neustadt gemacht das heißt Auto Corsos und gröhlende Menschen und viel Freude. Das fand ich immer ganz toll. Hier ist sowas leider nicht aber genau deswegen werde ich am Sonntag irgendwo anderst zum Fussball schauen hingehen und uns die Daumen drücken! Zum Spiel gestern. Ich fand es spannend viel besser als das erste von uns. Jedoch die letzten 20 Minuten waren eine reine Zitterpartie für unser Team und für uns. Wir haben es den Holländern gezeigt und uns die 3 Punke wirklich verdient! Unser Star des Abends war natürlich Gomez egal wie hart er kritsiert wurde er ist meiner Meinung nach ein Super Spieler von uns :) Jetzt heißt es erstmal bis Sonntag warten & den Ausgang Portugal Holland abwarten. Wobei meiner Meinung nach Portugal 2:0 gewinnen wird und sich 3 Punkte hohlt. Also müssen wir gegen Dänemark überzeugen sonst sind wir drausen. Wenigstens ein unentschieden! Ich bin wirklich total im EM Fieber.


Schaut ihr auch gerne EM und WM an oder braucht ihr das nicht?



Unser Held :)

Kommentare:

  1. Nur mal so ne Bemerkung - hab gerade dein kommentar auf Victoriaoriginals seite gelesen.
    Cristiano Ronaldo als Lackaffe bezeichnen ? Sorry, auch wenn du ihn nicht hübsch/attraktiv findest - ist ja geschmacksache - spielen kann er. Zwar hat er es in den jetztigen Spielen nicht gezeigt, aber er ist nicht umsonst einer der teuersten Spieler der Welt. Und beleidigt zu werden hat er da ganz sicher nicht verdient. Schließlich kommt er von einer armen Familie & sich so hochzuarbeiten ist echt eine starke Leistung. Kannst du dagegen anhalten?! Das schafft nicht jeder. Also denk lieber erstmal nach bevor du etwas schreibst.
    Schöne Grüße noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sein Aussehen gemeint mehr nicht. Mir ist er eben einfach zu schmierig. Und ich glaube schon dass ich auch stolz auf mich sein kann aber du kennst meine Geschichte genauso wenig wie ich seine... ^^ Du hast meinen Kommentar falsch aufgefasst.

      Löschen