Donnerstag, 14. Juni 2012

Picture my day :)

Ich bin gerade auf die Picture my day Challenge aufmerksam geworden, die morgen statt findet :) Ich hab mir das durchgelesen und habe total viel Lust drauf :) Ich werde morgen aufjedenfall mitmachen :)

Zur Erklärung ihr fotografiert alles was ihr so an dem Tag macht und es geht nicht darum wer das spannentste das tollste oder sonst was macht sondern wer viel fotografiert. Die Bilder müssen auch nicht Qualitativ hochwertig sein. Ich weiss zwar noch nicht was ich alles fotografieren soll da ich ja von 8-18 Uhr arbeite aber Spaß ist alles und ich mache eh gerne bei sowas mit.

Wenn ihr noch mehr Informationen wollt oder gar mitmachen wollt schau doch mal bei http://t-b-everyday-stuff.blogspot.de/ vorbei :)

Ich freue mich und hoffe dass ich morgen früh überhaut daran denke... :D

Kommentare:

  1. Danke liebes, für dein Kommentar habe mich sehr gefreut ☻♥ alles gut bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ich hoffe bei dir auch ♥

      Löschen