Montag, 25. Juni 2012

Meine Löwenmähne

Ich habe ja schon mal etwas über meine Haare gepostet. Ich glaube solche Haare wie ich hat wirklich keiner. Die gehen immer in alle Richtungen ab. Am schlimmsten wenn ich geduscht habe und nicht gleich geglättet habe. Ich versuche meine Haare so wenig wie möglich zu gläten aber manchmal muss dass eben sein...Habe euch heute mal Bilder von mir mit ungeglätteten und geglätteten Haaren gemacht damit ihr mir glaubt dass ich eine Löwenmähne habe

Eh ja gewellt in alle Richtungen schlimmer gehts nicht... Das Bild ist in unserem Schlafzimmer :)

Dannach sind sie zwar immer noch etwas wellig aber besser als davor. Hat denn jemand von euch Tips für mich? Und kommt mir  bitte nicht mit hochschwierigen Friesuren dazu bin ich untalentiert.!

Kommentare:

  1. Hey du! :)
    Wie wäre es mit einem Hitzeschutz? Da kannst du die Haare Pflegen und gleichzeitig Schützen! :)
    Ich habe den Hitzeschutz von:
    - Schwarzkopf "got2b - Schutz engel"
    Ich schreibe dir einfach mal, was hinten drauf steht damit du dir ein kleines Bild machen kannst! :)

    "Schütz eine Haarpracht mit got2b schutzengel. Diese Himmlisch pflegende Lotion bewahrt dein Haar vor Hitzeschäden durch Föhn, Glätt-,Krepp- oder Well-eisen - mit bis zu 220°C Hitzeschutz!"

    + Also ich kann ihn dir nur empfehlen.. es pflegt die Haare wirklich, sie sehen frisch aus & der schutz ist auch super,aber ich habe die Erfahrung machen müssen, dass ich FAST jeden tag die Haare waschen muss, weil man dieses spray nur in handtuchtrockens Haar sprühen sollte. :)
    (Ich habe ihn mir bei DM gekauft, den Preis weiss ich leider nicht mehr, aber so teuer ist der nicht, also ich denke mal 3-4 Euro für 200ml)

    Liebe Grüsse :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohje jeden Tag aber das ist dch auch nicht so gut oder? Naja ich werde es wohl mal versuchen :) Und ich kauf mir noch nen Trockenshampoo vielleicht funktioniert das so

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt.. ganz Gesund ist es nicht, aber vielleicht hält die Glätte bei dir ja ein zwei tage länger :)
    Ah das Trockenshampoo ist auch 'ne gute Idee :)
    Versuch ist es Wert, viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön trotzdem für den Tipp :)

      Löschen