Sonntag, 24. Juni 2012

Umsonst und drausen :)

Gestern waren wir wieder erwartens doch noch bei Umsonst und drausen in Würzburg kurz U&D. Wie gesagt Marcel ging es nicht gut also haben wir uns Mittags nochmal 2 Stündchen hingelegt und dann entschlossen dass wir doch noch hingehen. Davor sind wir noch kurz in die Würzburger Innenstadt aber hatten leider nur kurz zein da wir eben noch die Stände bei U&D anschauen wollten und die um 21 Uhr zumachen.In der Stadt wollte ich mir unbedingt ein günstiges Deutschland T-Shirt für das Halbfinale besorgen. Bei den Ständen habe ich 2 Sachen gefunden die ich leider Gottes nicht mitgenommen habe. Ich bereue es total da sie nicht teuer oder so waren MENSCH! War richtig schön dort konnte euch leider keine Fotos machen weil ich es hasse stehen zu bleiben um Fotos zu machen und hinter mir rennen 1000 Menschen rum. Wir haben dort was gegessen. Marcel hatte einen Hanfburger haha :D Das war wie ein Döner und dort waren Hanfblätter und Hanfsamen drauf ihm hats super geschmeckt.

T-Shirt von hinten :)


T-shirt von vorne :)
Das war der Hanfburger :)



Kommentare:

  1. Werde mit meinem Daddy in den Urlaub fliegen :). Wir verstehen uns super und haben den gleichen Humor, deswegen wird das lustig, auch wenn ich schon 22 bin ;).

    Mhh, vielleicht würdest du die Angst verlieren, wenn du einmal fliegen würdest und alles gut gehen würde?

    Man sagt ja auch, dass Leute, die eine Spinnenangst haben so therapiert werden, dass sie damit konfrontiert werden und eine auf die Hand nehmen müssen usw...Hab ich bisher nicht gemacht, aber ich überlege ernsthaft, diese Therapie mal zu machen, weil ich mir schon lächerlich vorkomme mit meiner Spinnenangst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh damit erwähnst du gleich noch eine Angst vor mir ich bin echt ein Angsthase und hab vor so vielen Sachen Angst. Jede Spinne die ich sehe finde ich total eklig und muss weg rennen egal wie mikrig. Ich kann nicht mal an denen vorbei laufen und schau mich ständig um dass auch keine da ist..

      Find ich gar nicht schlimm finde Menschen toll die guten Bezug zu ihrer Familie haben. Wie lange fliegt ihr weg? Wird bestimmt toll :)

      Löschen
  2. Ja mit Spinnen ist bei mir auch ein richtiger Alptraum :/. Zwar haben viele Leute Angst vor dnen, oder ekeln sich, aber ob das normal ist, dass man nachts Alpträume hat und ewig das Licht anmacht, weil man Angst hat, eine hängt an der Decke über dir?
    Ich habe auch viele Ängste, auch vor Heuschrecken und überhaupt großen Insekten und vor der Dunkelheit auch immer wieder :P.

    Also wir fliegen 3 1/2 Stunden wurde mir heute gesagt...Ich dachte immer, es würde 4 dauern, aber 3 1/2 geht ja eigentlich noch :).

    Fährst du dennn in den Urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mache ich nur mit meinem Freund einen Städetripp wollten erst nach England fliegen aber da sind dieses Jahr die Olympischen Spiele und da wird dann alles 3fach so teuer!

      Und was werdet ihr dort so machen? Wie lange bleibt ihr denn dort?

      Ohje echt so arg? ich muss mich nur immer 1000 mal umschauen und einmal war eine in der Badewann seitdem muss Marcel immer davor schauen das keine mehr da sind sonst mag ich nicht rein...

      Löschen
  3. ja, finde ich auch. vielen dank für deinen kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, in England war ich auch noch nie! Geht es nach London?
    Da muss ich nämlich unbedingt mal hin ;).

    Wir werden auf lanzarote auf ejden Fall viele Touren mitmachen, vieleicht Kamelreiten usw. aber ich brauche auch dringend Massagen und gutes Essen, haha ;D.

    Ich bleibe eine Woche dort ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wollen unbedingt nach London :) Dann eben nächstes Jahr und dieses Jahr evtl. ins Tropical Island in Berlin :)

      Oh soll es da gutes Essen geben?

      Löschen