Dienstag, 19. Juni 2012

Outfit of yesterday & mein Tag heute :)

Gestern sollte es sehr warm werden. Also hab ich Shorts angezogen. Dann geh ich kurz an den Laptop und dann sehe ich dass es frühs noch so kalt sein. Soll ich hab die Shorts dann doch ausgezogen :D Naja egal die Bilder hatte ich davor gemacht deswegen hab ich Shorts an die ich eigentlich nur für mich getragen hatte nicht gewollt :D


Heute hatte ich ein Kleid an wovon ich euch dann bis morgen Bilder machen werde. Und sie euch morgen zeige. Wir hatten heute Schulaufgabe in unserem Hauptfach Apotheken und Warenkunde - ein Reines Lernfach *juhu* >.< Und Darleen und ich hatten beide diese doofe Schulaufgabe vergessen wir sahen dann heute ganz schön blöd aus und hoffen beide dass wir irgendwie eine 4 oder am liebsten eine 3 schaffen. Naja! Dannach haben wir angefangen den Film der Untergang zu schauen. Dann noch weitere 3 unspektakuläre Stunden und dann bei Joeys bestellt Mmmmmhh! :) Ich hatte eine Pizza Margeritha und habe dann noch Knoblauchsauce von Darleen drauf getan :D Das war echt lecker! In Englisch hatten wir eine Ex geschrieben hatte eine 2 hätte aber eine 1 schreiben müssen um eine 1 ins Zeugnis zu bekommen -.- Jetzt muss ich noch unsere Apotheke auf Englisch vorstellen. Dannach Sozailkunde und Deutsch wo ich auch auf 1,5 stehe in beiden natürlich also muss ich jetzt noch einen Wochenbericht in Sozi über Vorfälle der letzten Woche machen um in beiden eine 1 zu bekommen. Naja was man nicht alles tut.

Das war meine leckere Pizza :)
Und das war mein Outfit einfach was gechilltes und bequemes zum Arbeiten nichts spektakuläres aber ich mag es :)



Kommentare:

  1. Ich liebe Pizza über alles :)<3

    Wegen der Gewinnerin: Sie musste leider auch absagen, weil sie ein paar Probleme bekommen hat und war auch echt traurig...Naja, ist auch schwer gewesen mit dem Hin- und Wegkommen usw. :/.

    Kussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn das mein Problem nicht wäre hätte ich mich auch dazu angemeldet aber da dachte ich mir schon das es kompliziert wird nur schade dass es dann keine andere sein konnte die es geschafft hätte :/

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hätte auch echt gerne noch jemand anderes mitgenommen, nur hatte ich ja Leute noch am 15.auf die Gästeliste schreiben lassen, was aber zu spät war...Alle die nach dem 14. nicht angemeldet wurden, kamen nicht rein...Einige Bekannte von mir standen gar nicht auf der Liste, voll übel :/.
    Ja und dann noch der Nachhauseweg...Trotzdem dachte ich mir, ich mach mal ein Gewinnspiel raus..Hätte auch irgendwie gern mehr Leute dabei gehabt, das hätte mir mehr Mit gemacht :D...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich dir :( Und deine beste konnte auch noch nicht dabei sein dass tut mir voll leid für dich! Aber trotzdem ich glaube du hast das toll gemacht uns sahst aufjedenfall wunderbar aus! Und die Idee mit dem Gewinnspiel fand ich auch ganz super :) Würdest du sowas nochmal machen?

      Löschen
  4. Danke Süße <3 Ja dass sie nicht mit konnte, fand ich auch sehr, sehr schade...
    Ob ich nochmal dran teilnehmen würde?
    Auf jeden Fall :)! In einer Mail die ich bekommen habe, stand auch irgendwas von "beim nächsten Mal..." aber weiß nicht, ob ich das ernst nehmen kann...Werde bestimmt nicht nochmal eingeladen :P.
    Und ich würde dann auch wieder ein Gewinnspiel machen und dann vielleicht auch 2 Gewinner bestimmen :).

    AntwortenLöschen
  5. Ach das wäre doch cool wenn es nochmal klappt :) Man weiss doch nie vll. ja schon! :) Jetzt weisst du ja wenigtsens schon etwas wie es dort abläuft und die Gewinner würden sich sicher auch freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau und nächste Mal werde ich es auch besser machen, auf jeden Fall, was den Walk angeht :)...
      Bin mal gespannt, ob ich noch einmal "gebraucht" werde für eine Wahl, haha ;D.

      Löschen