Montag, 18. Juni 2012

Deutschland gegen Dänemark Public Viewing :)

Guten morgen meine Lieben. Erst mal Danke Danke für die vielen Seitenaufrufe am Wochenende. Und ♥lich willkommen auch an die 2 neuen Leser :) Freut mich total!

Gestern war ein Putztag den ganzen Tag haben wir sauber gemacht. Um 11 Uhr haben wir angefangen das Wohnzimmer geputzt und die Ratten sauber gemacht. Dann weiter im Schlafzimmer den Schrank eingeräumt mit neuen Sachen und nochmal generell den Schrank wieder gut eingeräumt. Dann in der Küche gespühlt Arbeitsflächen gereinigt und uns einen Salat gemacht & dann ging  es weiter mit in den Waschsalon gehen. Doch wir haben eine Waschmaschine aber wir dürfen maximal 2 Maschinen die Wochen machen und hatten einfach viel zum aufarbeiten und dann haben wir das eben im Waschsalon gemacht. Dannach heim Socken sortiert und die Wäsche eingeräumt. AHHH! Um 18 Uhr war ich dann mal k.o auf dem Sofa gelegen und hab mich dann zum Public Viewing in der/das Umkehr gemacht. Ich habe Jacky und Sebastian abgeholt und wir sind dort hin. Dort haben wir was gegessen und getrunken und unsere Jungs angefeuert! Was für ein gutes spannendes Spiel! Ich bin stolz drauf dass wir alle Spiele in der Vorrunde gewonnen haben. Trotzdem sollen wir nicht überheblich am Freitag sein gegen die Griechen finde ich... Dort war jedenfalls total gute Stimmung. Immer wenn wir fast getroffen hatten ging es OUUUUUU!! Ich natürlich sofort mitgemacht. Bei unserem 2 Tor ging die Party dann total ab :D

Here are some Pictures :)



Hehe unbeabsicht Getränke in der deutschen Nationalfarbe bestellt :D Von rechts nach links :D
Sebastians Spätzle :D

Haha Sebastian schaut mit Salat Fussball :D
 

Kommentare: