Mittwoch, 13. Juni 2012

Shoppingausbeute Frankfurt :)

Guten morgen ihr Lieben ich bin gestern endlich mal dazu gekommen die gekauften Sachen abzufotografieren ich wollte sie euch heute endlich mal zeigen. Hat zwar etwas länger gedauert hatte aber ja auch immer andere Artikel für euch :)

Die Eifelturmkette habe ich mir bei Claires für 4,99 € gekauft :)



Gestreiftes T-Shirt von Primark 3€
Melonen T-Shirt Primark 3 €

Mein absoluter Liebling ein Jumpsuit von C&A für 15 € habe auch schon ein Trage bild für euch :)
Ich liebe liebe liebe ihn ♥
Einen Schlauchschal von Primark 4 €
Das selbe Muster wie beim T-shirt als Top Primark  3,50 €
T-shirt in braun Primark  3,50 €
Shorts Primark 5 €
Harem Hose auch Primark 7 € ist übrigens braun :D
Haarspangen in Blumenformat H&m 2,95 €

Armbänder Primark 3 € :)
Mir gefällt meine Ausbeute total am besten der Jumpsuit und die Haremshose :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen