Mittwoch, 6. Juni 2012

Unsere Tage in Frankfurt

Halli Hallo ihr Lieben! Wir sind wieder zuhause :) Wir waren fleißig shoppen und die Einkaufsposts kommen in den nächsten Tagen. Heute wollte ich euch erst mal erzählen was wir so gemacht haben. Es tut mir leid aber ich habe keine Fotos gemacht. Das Problem war einfach dass wieder unwarscheinlich viel los war und ich meistens gar nicht die Möglichkeit zum Fotografieren hatte.


Am Dienstag sind wir gegen 09.15Uhr von zu Hause fort. Eigentlich wollten wir schon um 08.30 los das Problem war wir hatten verschlafen so ein Mist :D Naja trotz Verspätung kamen wir dann so um 11 Uhr beim Nordwestzentrum an. Als erstes wollte ich natürlich zu Primark weil ich das viel los vermeiden wollte. Naja war nicht wirklich der Fall es war trotzdem viel los. Zu den Umkleiden musste man ewig anstehen ich hab mal ein Bild von einer Freundin aus Fb geklaut die heute in Frankfurt war, soviel war in etwa auch gestern los.

 Naja dann haben wir was dort gegessen die restlichen Geschäft durch geschaut und sind dann in die Stadt gefahren. Wir haben dort alles durchgeschaut wozu wir Zeit hatten wir waren ja um 19 Uhr bei meiner Tante in Hanau verabredet. Zeilgallerie haben wir dann auf den Tag heute verschoben. Wir sind dann zu meiner Tante gefahren und dort angekommen haben wir erst mal unseren Schlafraum bezogen. Dann sind wir mit Pia und Ande zum Italiener Pizza essen gegangen. Ande hatte uns eingeladen :)War voll schön dort Hanau ist eine tolle Stadt! Ande hat dann vorgeschlagen dass er Lust hätte in Men in Black 3 zu gehen. Also sind wir dann mit dem Taxi zum Kino gefahren und in den Film meine Tante hat uns eingeladen :) Wahnsinn wie lange die Vorschau ging bestimmt 20 Minuten wahnsinn -.- Über den Film werde ich auch nochmal was schreiben.

Dann sind wir am Mainufer nach Hause spaziert haben uns noch ein Bisschen bei ihnen im Garten unterhalten und sind Tod ins Bett gefallen :) Heute morgen ging es dann ins Hessen Center mit Marcel meine Tante musste leider arbeiten... Dort haben wir gefrühstückt und gebummelt sind dann noch in die Zeilgallerie gefahren und haben bei Pizza Hut gegessen. Ich sag euch so eine unfähige Bedienung habe ich noch nie gesehen. Erst versteht sie die ganze Zeit nicht was Marcel bestellt hat. Wir haben 1000 mal Veggie Gratin wiederholt - die Speisekarte sollte man schon können.Dann hat sie uns vergessen  -.-Dann kam sie noch mal zu uns und hat wiederholt was wir bestellt haben. Nach 20 Minuten kamen dann gerade mal unsere Getränke. Dann hat sie nur 1 Getränk gebracht obwohl 2 bestellt waren.

Anschließend sind wir heimgefahren und standen im Stau gegen 16 Uhr waren wir zu Hause und glücklich haben uns dann erst mal ausgeruht :) Waren schon zwei schöne Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen