Mittwoch, 6. Juni 2012

Bloggeralphabet Q wie Quatschen

Quatschen. Welche Frau tut das nicht gern? Telefonieren, mit Freundinnen reden, mit dem Freund reden oder in Sms erzählen was man sagen will. Ich kann euch sagen ich rede wirklich total viel. :D Das weiss ich auch man muss sich da erst mal dran gewöhnen :D Ich bin zwar nicht so der Telefonmensch aber ich schreibe total viel in Whatsapp mit meinen Mädels.

Oder wenn wir uns sehen geht es auch immer Quatsch Quatsch Quatsch! Mit marcel rede ich natürlich auch viel das finde ich aber auch wichtig in einer Beziehung muss man auch miteinander reden!

Ich weiss nicht mit Q fällt mir halt leider nichts anderes ein worüber ich was sagen könnte. :)

Kommentare:

  1. Oh jaa, das ist einfach typisch Frau! :D dazu gehöre ich eindeutig auch :D
    Liebe Grüße& einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den wünsche ich dir natürlich auch :)

      Löschen