Sonntag, 29. Juli 2012

2 total liebe Bloggerinnen :)

Heute möchte ich mal bei 2 tollen Bloggerinnen mit 2 tollen Blogs bedanken ♥ Soviel Nettigkeit kennt man wirklich gar nicht von Menschen die einem fremd sind! Das ist so ein Ding wo ich mir denke es gibt doch noch Menschen die an anderen interessiert sind!

Als erstes möchte ich mich bei der total lieben Sophia bedanken. Sie hat auf ihrem Blog angeboten eine Art Tutorial für Blogdesigns zu machen. Ich habe gesagt dass ich es toll fände und Schwubb hat sie mir angeboten eins für mich zu machen :) Total lieb! Meine Wünsche würden alle perfekt umgesetzt und der Kontakt war super mit ihr! Ihr Blog ist auch total sehenswert schaut vorbei!!  http://everythingaboutsophia.blogspot.de/ http://everythingaboutsophia.blogspot.de/

Als zweites möchte ich mal wieder auch wenn ich sie schon vorgestelt habe bei Larissa bedanken ♥ Mit ihr schreibe ich öfters mal hin und her und sie antwortet immer auf meine Fragen! Und heute schau ich bei Facebook rum postet sie doch tatsächlich den Link von meinem Blog und macht Werbung für mich wahnsinnig toll! Eine "große" Bloggerin die für eine "kleine" Bloggerin Werbung macht! Sowas gibt es nicht oft und ihr Blog ist einer meiner absoluten wenn nicht sogar Lieblingsblog! Ich schau immer bei ihr vorbei und das solltet ihr unbedingt auch mal tun! http://larissaschenten.blogspot.de http://larissaschenten.blogspot.de

Auf Blogs lernt man teilweise wirklich wundervolle Menschen kennen vielen Dank dafür ♥

9 Kommentare:

  1. Danke dir Süße, aber das habe ich doch echt gerne gemacht, wo du immer so viele liebe Kommentare dalässt <3

    Trotzdem danke für deine super lieben Worte :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte du hast jedigliche Werbung total verdient ♥

      Löschen
  2. Wow, sowas ist sicherlich ziemlich schön, ich bin Glücklich darüber das es solche Menschen bzw. Bloggerinnen gibt, einige sind ja leider das genaue gegenteil von dem hier! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht aber man freut sich doch jedes mal aufs neue wenn man neue tolle Leute kennen lernt :)

      Löschen
  3. Danke das du mich erwähnt hast :) wäre aber nicht nötig gewesen. Ich hab es echt gerne gemacht! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aber bei der Nettigkeit wollte ich wenigstens etwas Werbung für dich machen <3

      Löschen
  4. Habe dir einen Award verliehen :)
    http://princess-mariah.blogspot.de/2012/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen