Montag, 30. Juli 2012

Urlaub

Ganz viele von euch fahren oder waren schon im Urlaub. Überall wo es warm war (zumindest die meisten) Ich war noch nie am Meer. Ich wünschte mir auch mal weg zu fahren aber das geht dieses Jahr leider finanziell nicht. Dafür kommt ja meine Vendula das ist mindestens genau so gut! Und nächstes Jahr hoffe ich dass ich es zeitlich hinbekomme in den Urlaub zu fahren! Ich beneide alle so die jetzt die Sonne genießen können (wenn man jetzt mal wieder raus schaut und die veregnete Landschaft sieht) Ich hab kein Lieblingsland oder ein bevoruzugtes. Da ich ja noch nie irgendwo war kann ich ja auch nicht sagen da will ich unbedingt mal hin. Einfach ans Meer.









Fahrt ihr den dieses Jahr irgendwo hin oder wart schon irgendwo?

Kommentare:

  1. Mir geht es genau so wie dir, ich hoffe es klappt nächstes Jahr bei dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Dann kannst du ja mitfühlen und ich hoffe es klappt bei dir auch!

      Löschen
  2. heuer geht es bei mir nirgendwo hin. aber ich muss sagen ich war auch noch nie irgendwo im süden so richtig am strand oder am meer. ausser einmal war ich am gardasee in italien ^^ gardaland (vergnügungspark und so :) ) ich möchte so gern mal nach spanien.

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja kann ich verstehen Spanien würde ich auch mal gerna anschauen!

      Löschen