Mittwoch, 4. Juli 2012

Ab ins Schwimmbad :)

Hall meine Lieben :) Heute geht es ab ins Schwimmbad ich habe nur Angst das es gewittert -.-War dieses Jahr allerdings noch gar nicht  im Schwimmbad und da dass Schwimmbad eh ein Frei & Hallenbad ist können wir ja im Notfall auch rein gehen :) Ich esse jetzt noch ne Kleinigkeit und dann geht es mit Jeanette und  Gracian auf nach Bad Neustadt ins Schwimmbad. Muss leider den Zug nehmen da ich kein Auto da habe.



Kommentare:

  1. Im Sommer gehen wir immer an den See, das Chlor in den Schwimmbädern macht mich immer so müde ;) Aber auf die Rutschen hätte ich auch mal lust =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das macht mich auch so fertig nur ich habe immer voll die Panik in Seen zu gehen weiss auch nicht warum o.O

      Löschen
  2. oh nein, du arme.
    2 wochen sind ja nichts.
    bleibst du hier oder fährst du weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe zu Hause wuhu ^^ und wie sieht es bei dir aus?

      Löschen